Projektingenieur Elektrotechnik (m/w)

RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH

Frechen

Handel

Frechen

Projektingenieur Elektrotechnik (m/w) RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH Frechen Projekte leiten in Fabriken und Kraftwerken des gesamten Geschäftsfelds Veredlung; Mitwirkung in Budget-Planungsprozessen zur Jahres- und Mittelfristplanung; Unterstützung der betrieblichen Einheiten.

Die Gmbh Ist Die Betriebsführungsgesellschaft Der Produktionsbetriebe Des Geschäftsfelds Veredlung Das Geschäftsfeld Veredlung Im Konzernverb Der Rwe Power Ag Umfasst Neben Der Produktion Von Braunkohlenveredlungsprodukten Auch Die Vermarktung Die Logistik Von Festen Brennstoffen Verschiedenster Art Hier Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine(n) Projektingenieur Elektrotechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Projekte Leiten In Fabriken Kraftwerken Des Gesamten Geschäftsfelds Veredlung In Bezug Auf Elektrische Anlagen Antriebs- Stromversorgungstechnik Steuerungs- Messtechnik Beginnend Bei Der Konzeption Ausschreibung über Auswahl Der Lieferanten Bis Hin Zur Umsetzung Vor Ort Der Inbetriebnahme Begleitend: Maßnahmen Zur Arbeitssicherheit Aktive Kostenverfolgung Risikoanalyse Gefährdungsbeurteilung Mitwirkung In Budget-planungsprozessen Zur Jahres- Mittelfristplanung Unterstützung Der Betrieblichen Einheiten: Erarbeitung Von Instandhaltungskonzepten Analyse Lösung Von Problemen Im Betriebsablauf   Was Wir Erwarten: Abgeschlossenes Hochschul-studium Der Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Technischen Projekten Kostenbewusstsein Sowie Vorausschauendes Unternehmerisches Denken Kenntnisse Erfahrung In Kennzeichnungssystemen Ms-office Sap Führungsfähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Leistungsbereitschaft Durchsetzungs- Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Wenn Sie Sich Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe In Unserem Unternehmen Interessieren So Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 21022016 An: Gmbh Personalabteilung Zhd Gaby Pfingsten Ludwigstraße 50226 Frechen Email: Gabypfingsten@rwecom Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Projektingenieur Elektrotechnik (m/w) Projekte Leiten In Fabriken Und Kraftwerken Des Gesamten Geschäftsfelds Veredlung Mitwirkung In Budget-Planungsprozessen Zur Jahres- Und Mittelfristplanung Unterstützung Der Betrieblichen Einheiten Frechen

Energieelektroniker (m/w)

Trainee Ingenieur (m/w)
   RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH (Frechen)

Assistenz Betriebsproduktion Veredlung (m/w)
   RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH (Frechen)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranz GmbH (Duisburg)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Amberg)